Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

» Gepostet am 12 Mai, 2020 in Für junge Leser | Keine Kommentare

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

Szillat, Antje
„Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle“ – Bd. 1
ISBN: 978-3-8458-3441-2
Verlag ars edition
GEB        12.99 EUR
ab 8 J.

Die fleißige Louise (9) äußert sich diesmal etwas kritisch zu Ihrer neusten Lektüre. Auch das muss gesagt werden dürfen! 🙂

„Ich finde, dass das Buch ein bisschen langweilig ist. In dem Buch passiert nicht viel. Es ist für Kinder, die jünger als 9 Jahre alt sind. (Für die Leseratte Louise ist das natürlich nichts mehr 😉 ) In dem Buch geht es darum, dass ein Zauberergeist verhindern will, dass seine Burg eine Schule werden soll. Dazu spukt er auf der Burg. Dann kommt noch eine Pia in der Geschichte vor, sie will den Zauberergeist dazu überreden, dass er auf der Burg bleibt und die Schule dort einziehen kann.“