Ein Spiel. Wer verliert, ist für immer darin gefangen…

» Gepostet am 14 Aug, 2018 in Für junge Leser | Keine Kommentare

Ein Spiel. Wer verliert, ist für immer darin gefangen…

Riazi, Karuna
„Paheli – Spiel um alles oder nichts“

ISBN: 978-3-522-18491-5
Thienemann Verlag
GEB 14.99 EUR
ab 10 J.

„Das Buch „Paheli“ von Karuna Riazi ist eine sehr spannende Geschichte über ein Abenteuer, das den drei Freunden Farah, Essie und Alex geschah. Als ich angefangen habe zu lesen, wollte ich nicht mehr aufhören. Es ist alles so gut beschrieben, dass man denkt, alles würde sich direkt vor den eigenen Augen abspielen. Das Buch ist sehr schön zu lesen und ich kann es nur empfehlen.“ schwärmt unsere Testleserin Sarah A. (10) über eine tolle Neuerscheinung voller Magie und dem Zauber aus Tausendundeiner Nacht.