„…es ließ sich flott lesen und hat mich mitgerissen“: „Nalia, Tochter der Elemente“

» Gepostet am 25 Mai, 2018 in Für junge Leser | Keine Kommentare

„…es ließ sich flott lesen und hat mich mitgerissen“: „Nalia, Tochter der Elemente“

Heather Demetrios
„Nalia, Tochter der Elemente. Der Jadedolch“
dtv Junior
ISBN 978-3-423-71747-2
10,95 €
-> Bd. 1 einer neuen Fantasy-Reihe!

Johannes (12 J.) schreibt über dieses Buch:

„Eigentlich gefallen mir Bücher mit Dschinns und so nicht, aber dieses Buch schon. Es ist ein Buch über eine Dschinnsklavin, die versucht zu fliehen, denn in ihrem Heimatland hat eine Ifrit, vom bösen Stamm, die Herrschaft an sich gerissen. Nur Nalia kann sie noch aufhalten.
Es ließ sich flott lesen und hat mich mitgerissen.
Toll an dieses Buch ist, dass es eine komplette Geschichte in sich ist.“