Willibrordschüler treffen „Rocco Randale“ – Eckard Erdmann liest am Vorlesetag 2017

» Gepostet am 1 Okt, 2017 in Aktuell, Für junge Leser, Veranstaltung | Keine Kommentare

Willibrordschüler treffen „Rocco Randale“ – Eckard Erdmann liest am Vorlesetag 2017

Mit zwei Schul-Vorlese-Aktionen beteiligen wir uns in diesem Jahr am bundesweiten Vorlesetag 2017.

Am 17. November kommen von 9.30 bis 11.30 Uhr zu uns rund 70 Schüler der 3. Klassen der Willibrordschule Kleve und lauschen jeweils einer Geschichte aus „Rocco Randale. Flohzirkus mit Würstchen“ von Alan Mac Donald, ausgesucht und gelesen von Buchhändler Eckard Erdmann.

Zwischen 10 und 11 Uhr liest Sigrun Hintzen für eine Schülergruppe in der St. Michael Grundschule Reichswalde vor.

Wir freuen uns über die Anfrage und das Interesse der beiden Schulen an einer Vorleseaktion zu diesem Anlass!