Wir stellen vor: unsere (fast neue) Kollegin Anke Gietl-Rogg

» Gepostet am 13 Jul, 2016 in Aktuell | Keine Kommentare

Wir stellen vor: unsere (fast neue) Kollegin Anke Gietl-Rogg

Seit ein paar Wochen schon gibt es ein (fast) neues Gesicht bei uns: Anke Gietl-Rogg verstärkt seit dem 1. Juni unser Team. Anke hat von 1993-1996 bei uns ihre Buchhändlerlehre absolviert und ist dann noch zehn Jahre geblieben, bis sie mal „raus aus Kleve“ musste und neue Erfahrungen sammeln wollte. Von 2007 bis 2016 arbeitete sie bei der Mayerschen Buchhandlung in Köln, Bocholt und Wesel, zuletzt als Filialleiterin. In der Zeit hat sie eine Menge Kompetenzen angehäuft, auf deren Einsatz wir uns jetzt genauso wie über das Wiedersehen sehr freuen!

Manche werden sie schon vermisst haben: unsere jüngste Buchhändlerin Julia Dietz hat sich im Frühjahr entschieden, Erzieherin zu werden und macht seitdem ein Kindergartenpraktikum. Unsere älteste Buchhändlerin Isolde Lange geht nach 25 Jahren bei uns in den (fast)-Ruhestand. Hin und wieder können wir sie noch gut gebrauchen, denn Isolde bringt einfach nichts aus der Ruhe und sie passt immer auf, dass die Auslagen-Tische neu und zu aktuellen Themen bestückt werden.