„Zimt & weg“ – ein Muss für alle Teenagermädchen….

» Gepostet am 14 Jun, 2016 in Für junge Leser | Keine Kommentare

„Zimt & weg“ – ein Muss für alle Teenagermädchen….

Das Buch „Zimt & weg – Die vertauschten Welten der Victoria King“ von Dagmar Bach erscheint am 28. Juli.
Unsere Testleserin Miriam (12 J.) hat es schonmal für Euch gelesen und ist „hin & weg“:

„Dieses Buch ist ein Muss für alle Teenagermädchen – Spannend, humorvoll, eine Prise Romantik und sehr originell. Victoria King, kurz Vicky, entdeckt, dass sie manchmal in eine Parallelwelt springt, und dass ihr Parallel-Ich Tori, die sich außer dem Haarschnitt, dem Faible fürs Designen und der besten Freundin kaum von Vicky unterscheidet, währenddessen in ihrer Welt und ihrem Körper landet. Durch diese Sprünge muss sich Vicky bald einigen Problemen stellen: Was ist in der Parallelwelt zwischen dem süßen David und der Oberzicke Claire? Wie kam es damals wirklich zur Scheidung ihrer Eltern? Was hat Tori bloß vor? Und vor allem ist da ja noch die Sache mit Konstantin…“

Dagmar Bach
„Zimt & weg. Die vertauschten Welten der Victoria King“
Fischer KJB, 302 Seiten, gebunden
16,99 €
ET: 28.7.2016