konrad-kröterich-und-die-suche-nach-der-allerschönsten-umarmung-hintzen-buch

Konrad Kröterich und die Suche nach der allerschönsten Umarmung

Oren Lavie

Fischer Sauerländer, 16 €
ab 4 Jahren

„Warst du schon einmal auf der Suche nach der perfekten Umarmung? Oder hattest du das Gefühl, zu wenig umarmt worden zu sein? Konrad Kröterich lebt allein und sehr zufrieden in seiner Wohnung, bis er eines Nachts von der vollkommenen Umarmung träumt. Diese Umarmung möchte er nun finden, doch entweder sind sie zu nass, zu weich oder nicht weich genug, zu eng oder zu wild. Und so schaltet Konrad einen Aufruf in der Zeitung für die vollkommene Umarmung.

Ob Konrad seine perfekte Umarmung findet? Schaut es euch an in dem liebevoll illustrierten Bilder-Vorlesebuch von Oren Lavie!“

Lina Bömler

Bücher für alle Stimmungen

Buchhandlung Hintzen - Bücher für alle Stimmungen