hintzen-buch-mccartney-lyrics

Paul McCartney, Lyrics. 1956 bis heute

zwei Bände im Leinenschuber

C.H. Beck Verlag, 78 €
„In 154 seiner Songs blickt Paul McCartney in diesem sehr persönlichen Buch auf sein Leben und Werk, von frühen musikalischen Gehversuchen über Klassiker bis zu jüngsten Kompositionen. Er erzählt von Entstehungsorten, Menschen, Geschichten, Einflüssen und was er heute über seine Lieder denkt. Mit unverwechselbarer Stimme und Persönlichkeit schuf McCartney ein Panoptikum seiner musikalischen Arbeit – mit unbekannten Schätzen aus seinem privaten Archiv, Skizzen, Briefen, Fotos. Ein einzigartiges Dokument britischer Popgeschichte, über einen der erfolgreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts.“
Eckard Erdmann

Bücher für alle Stimmungen

Buchhandlung Hintzen - Bücher für alle Stimmungen